Kennst Du Deinen "blinden Fleck" im Befreiungs-Kampf? Psychologie! Wolfgang Grunwald im live-Webinar!

Wolfgang Grunwald im live-Webinar! Befreiungs-Impuls Nr.55

 

Lieber Freund der Befreiungs-Impulse,

 

am Mittwoch 23.8.2017 – 20 h

hast Du die Gelegenheit, Wolfgang R. Grunwald live – in einem kostenfreien Webinar zu erleben – als Gast bei Wjatscheslaw Seewald. Und - Deine Fragen zu den Psycho-Tricks des Systems zu stellen. Und - Du kannst Ideen für Deine tägliche Kommunikation mitnehmen - für Freund und Gegner.

Melde Dich hier jetzt an: >>> Anmeldung


Was ist der Inhalt und Dein Nutzen?

  1. in den ersten 15 Minuten: behandeln Wjatscheslaw und Wolfgang die Grundzüge der NWO (= Neue Welt-Sklaven Ordnung) und die Alternative einer Neuen Ordnung freier Nationen. Anschließend stellt Wolfgang einige Gehirnwäsche-Techniken der Internationalisten vor. Wir erfahren wie die Globalisierungs-Fanatiker bestimmte Psycho-Waffen z.B. NLP einsetzen, um uns am Nasenring zu führen. Denn die Psycho-Strategen bearbeiten nicht nur unsere „rationale“ Ebene, unser Bewußtsein, sondern alle anderen Bewußtseinsebenen. Also auch zusätzlich unser Unter-Bewußtsein, unser individuelles Unbewußte und das kollektive Unbewußte und Bewußtsein. Und steuern so unsere Gefühle. Der Feind bearbeitet uns hier auch auf der scheinbar unpolitischen Unterhaltungs-Ebene.
  2. Im zweiten Teil erleben wir praktische Lösungsansätze und Wege, um aus der internationalistischen Psycho-Matrix auszusteigen bzw. gegenzuhalten. Und wir lernen Praxis-Methoden kennen, die wir vielleicht bisher noch nicht voll ausgeschöpft haben. Und die Du ab morgen selbst einsetzen kannst - wenn Du willst ... bei Freund und Feind. Das Buffet der Ideen und Möglichkeiten wird eröffnet...
  3. Im Anschluß stehen 30 Minuten zur Verfügung, um Deine Fragen zu beantworten. Dieser Abend ist bereits ein Kurz-Training!

 

Warum tun wir uns so schwer, die Deutungs- und Meinungs-Hoheit des Mainstream aufzubrechen? Welcher Baustein fehlt noch? Was ist unser „blinder Fleck“?

Viele glauben, daß Aufklärung und Wissen die Deutungs- und Meinungs-Hoheit des internationalistischen Mainstream in den Bereichen Geschichte, Politik, Machtstrukturen, Wirtschaft, Philosophie, Gesundheit, Biologie, Spiritualität usw. aufbrechen können. Diese Schritte sind notwendig – können allein jedoch nicht den Durchbruch bringen. Warum nicht? Was ist unser „blinder Fleck“?

 

Der Mensch ist ein Gefühlswesen. Und im Kampf zwischen Intellekt und Gefühl siegt was?

 

 

Das perfide Gefühls-Management
Diese Erkenntnisse aus der Hirnforschung, NLP und letztendlich aus der täglichen (politischen) Praxis haben die Internationalisten seit Jahrzehnten mißbraucht, um mit ihren Psycho-Waffen ein perfides Gefühls-Management zu betreiben:

 

  • Menschen und Nationen gefühlsmäßig aufzuwühlen und in Kriege zu hetzen (z.B. WK I, Irakkrieg)
  • Europäer zu Tränen zu rühren („Flüchtlinge“ – „Wir sind ja alle Menschen“) und uns so psychologisch wehrlos zu machen
  • Und - mit ihrem „Rechtssystem“ (Überwachung, Zensur, Gefängnis) und mit ihren Psycho-Kampfbegriffen wie „rechtsextrem“, „Nazi“, „Schuld“… versuchen sie uns einzuschüchtern.

 

Und was machen viele? Sie ducken sich. Schweigen. Oder gehen in die Defensive. Springen über das hingehaltene Stöckchen. Und versuchen zu argumentieren – und stellen fest: Argumente wirken nur bei wenigen. Und werden häufig nur durch einen einzigen emotionalen Querschuß wirkungslos gemacht.

So führen uns die Psycho-Strategen täglich am Nasenring. Ihr Programm: Täuschen und Tarnen. Einlullen und wehrlos machen. Durch ihre Nachrichten- und Unterhaltungs-Medien. Und Kindergarten, Schulen...

 

 

Die strategische Stärke der Internationalisten ist die profunde Kenntnis und Anwendung der Psychologie – und das ist unsere Schwäche.
Psychologie als Waffe ist in unserem Deutschen Wesen genetisch nicht geankert. Für uns ist schwarz schwarz – und weiß ist weiß. Mit Illusionen und Suggestionen kann z.B. keine Maschine konstruiert und betrieben werden… Das aber ist unsere Stärke. Die Fähigkeit, ein Thema tiefschürfend, technisch, wissensmäßig und philosophisch zu durchdringen allein - wird aber nicht ausreichen, um unser Überleben zu sichern.

 

Das Gefühls-Management der globalistischen Hiwis steuert unsere Ängste und „Lüste“ und „Freuden“. Hollywood, TV und Co.
Das ist Konditionierung pur. Der Feind hat also ein erweitertes Waffen-Arsenal. Ständig versucht er, einer rationalen Diskussion auszuweichen. Er hat schließlich keine (überzeugenden) Argumente für seine Neue Welt-Sklaven Ordnung. Und seine Psycho-Waffen funktionieren hervorragend. Noch.

 

Es wurde Zeit, diesen „blinden Fleck“ in unserer Wahrnehmung zu erkennen: die Psychologie als Waffe des Feindes. Es handelt sich um einen bisher unentdeckten Kontinent – für uns Deutsche – und die weißen Völker.

 

Anti-Globalismus / Selbstbestimmung der Nationen und des einzelnen Bürgers auf der einen Seite und Psychologie, NLP auf der anderen zu verbinden - ist ein „Neuland“.

 

Den fehlenden Baustein im Europäischen Befreiungs-Kampf liefert die Befreiungs-Psychologie. Als Forschungsprojekt, in Form von Büchern, in Vorträgen, Webinaren und persönlichen Psycho-Politischen Kommunikations-Trainings wird dieser unentdeckte Kontinent erschlossen. Schritt fürSchritt.

Ich freue mich, Dich persönlich im kostenfreien Webinar zu begrüßen am


Mittwoch 23.8.2017 – 20 h.  
Melde Dich hier jetzt an: >>> Anmeldung


Für heute verbleibe ich mit


Deutschem und Europäischem Befreiungs-Gruß

Wolfgang R. Grunwald

 

P.S.: Merke Dir bereits vor: das Aufbau-Webinar Teil Nr. 2 findet am 30.8.2017 - 20 Uhr statt!

 

 

Kostenfreie Zusammenfassungen:

>>> „Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. Der Globalisierungs-Fanatiker. Ein Psychogramm der Westlichen-Werte-Demokratie“
 
www.dropbox.com/s/cot1n7le4w50nvn/Gehirnwaesche_Zsfg.pdf?dl=0

 

>>> "Deine 4 Bewußtseins-Ebenen - Die Kampfzonen der Internationalisten"  www.dropbox.com/s/yr7nf53r0ie2gev/4-Bewusstseins-Ebenen_Zsfg.pdf?dl=0

>>> Hier geht es zum Online-Kaufhauswww.gehirnwaesche.info/online-shop-dein-kaufhaus/

Mittwoch 23.8.2017 – 20 h.

>>> Melde Dich hier jetzt an: >>> Anmeldung


Zu Fragen kontaktiere mich - gern unter: info@befreiungskommunikation.info



Melde Dich an! Hier! Zum Newsletter!

Nach der Bestätigung erhalten Sie kostenfrei die 16-seitige Zusammenfassung des E-Book "Gehirnwäsche-Techniken" und das Inhaltsverzeichnis des Buches. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Eine Nutzung Ihrer e-mail-Adresse beschränkt sich ausschließlich auf Informationen innerhalb des Newsletters über Veranstaltungen mit und Neuerscheinungen von W.R.Grunwald. Dieser werblichen Verwendung können Sie jederzeit widersprechen. (§7 Abs.3 UWG).