Political Correctness: Mit welchen Methoden hebelst Du die Bevormundung aus? Befreiungs-Impuls Nr. 50. Plus Videos.

 

Lieber Freund der Befreiungs-Impulse,

 

Eine selbsternannte bzw. globalistisch gesteuerte Elite hat die Political Correctness installiert. Dieser Maulkorb ist ein hoch-wirksame Psycho-Waffe, um gesellschaftlich notwendige Diskussionen abzuwürgen - und uns, die Bürger einzuschüchtern.

 

Mit dem Einstieg von D. Trump in die Politik beginnt sich die Political Correctness und die angemaßte Deutungs-Hoheit einer Globalisten-Clique langsam unter großem Widerstand aufzulösen - zumindest in den USA.

 

Es wird endlich wieder möglich, Grundfragen des gesellschaftlichen Zusammenlebens zu thematisieren. In Europa wartet aber noch eine Menge Arbeit auf uns. Hier müssen wir auch selbst anpacken!

 

 

Globalismus und Versklavung oder Re-Nationalisierung und Befreiung?

 

Welche Aufgabe hat eigentlich der Staat? Für den persönlichen und sozialen Schutz des Bürger zu sorgen? Für faire Rahmenbedingungen („smart trade“), um die Arbeitsplätze zu sichern und die Bürger an der Wohlstandsmehrung zu beteiligen? Für die Einhaltung von Gesetz, Recht und Ordnung? Oder eben nicht? Damit stellt sich eine grundlegende Frage:

 

 

Wessen Interessen vertreten die politische Klasse und die Medien?

 

  • Die Interessen einer globalistischen Herrschafts-Clique oder der Nation, der Bürger? Damit stellen sich auch einzelne Fragen:

  • Warum sollten wir die perfiden Fake-Methoden der System-Medien akzeptieren: des-informieren, täuschen und tarnen, verschweigen, Kriegshetze... - ohne, daß eine Staatsanwaltschaft einschreitet?
  • Warum sollten wir die Verschuldungs-Orgien der politischen Klasse zugunsten von Banken und Illegalen, warum die sich ständig erhöhenden Steuer-Tribute, 23 Millionen Arbeitslose in der EU akzeptieren?
  • Warum sollten wir die fürchterlichen Ergebnisse der Blockparteien weiter hinnehmen: täglicher Straßen-Terror, Raubüberfälle, Vergewaltigungen... Mißachtung des Grundgesetzes, der Gesetze und internationalen Vereinbarungen?...

 

Der mündige Bürger will keine Bevormundung mehr - weder durch fake history noch durch tägliche fake news ... und auch keine Zensur-, Haß- und Hetz-Kampagnen auf der persönlichen Ebene gegen Menschen mit abweichender Meinung, Terroraktionen von system-finanzierten Antifa-Schlägertruppen, juristische Verfolgung. Wer braucht eine solche real-existierende West-Demokratie?

 

 

Wie gehst Du selbstbewußt mit den Inquisitoren der Political Correctness um?

 

Hier können wir manche Fehler begehen. Es gibt viele Ansätze, um die globalistischen Hilfstruppen zu durchschauen, vorzuführen und geschickte Gegenangriffe zu fahren. Und die Bürger aufzuklären. Zwei möchte ich heute beispielhaft vorstellen:

 

 

Fehler Nr. 1: Du gehst in den Verteidigungs-Modus.

 

Der Gegner wirft Dir ein Stöckchen hin, das Du überspringen sollst. Und was machen viele? Sie verteidigen sich. ("Ich bin ja kein...") Ist das sinnvoll? Nein! Beispiele:

 

„Sie sind sicher so ein Nazi / Rechtsextremist!“ Mögliche Antworten:

 

  • „Was ist ein Nazi?“ (Frage stellen)

  • „Ist das der neueste Blondinenwitz?“ (mit Humor aushebeln)

  • „Schön, daß Sie feststellen, daß mir das Vaterland und Deutsche Volk am Herzen liegen – und nicht Wallstreet / EU-Diktatoren / Afrika / Islam - wie Ihnen.“ (Gegen-Angriff fahren)

  • „Wenn Eva Herman oder Thilo Sarrazin ‚Nazis‘ sind, dann bin auch ich - Wolfgang R. Grunwald - der symbadische Nazi von nebenan" (wenn – dann-Referenz plus Humor)

  • Fazit: Gehe also in die Offensive! Mit Fragen! Mit Humor! Gegen-Angriffen...

 

 

 

Fehler Nr.2: Verteidige Dich nie, nie, niemals! Und führe keine Schuld-Diskussion!

 

George Bush: "Ich werde mich niemals für Amerika entschuldigen...".

 

Von unseren amerikanischen Vorzeige-Demokraten und Präsidenten lernen, heißt siegen lernen.Von Reagan über Bush bis Trump. Treibe so den Gegner in die Defensive! Mit Testimonials der Gegenseite!

 

 

Akzeptiere niemals die Spielregeln des Gegners!

 

Akzeptiere niemals die angemaßte Definitions- und Deutungshoheit! Akzeptiere niemals die vom Gegner gesetzten Kampf-Begriffe ("Menschenrechte, Rassismus, Flüchtlinge..."). Arbeite sie als Waffen zu Deiner Einschüchterung heraus – und nimm sie auseinander! Denk an Präsident Trump! Spiel das Spiel nach Deinen Spielregeln. Setze Deinen eigenen Rahmen!

 

Mit dem 1x1 der Befreiungs-Psychologie kannst auch Du Deine kommunikativen Fähigkeiten verbessern - und selbst einen Beitrag zur Befreiung leisten - wenn Du willst….

Und damit kann sich die system-kritische Opposition in Deutschland fragen, wenn es sie überhaupt gibt: was können wir in der Kommunikation noch verbessern?

 

>>> Also stellt Eure Kommunikations-Strategie und -Taktik auf den Prüfstand! 

Fazit:
Die Geschichte ist noch nicht zuende.
Daher auch 2017 immer dran denken: Deutschlands und Europas Befreiung kommt!

Schritt für Schritt. Jahr für Jahr. Es geht voran im Bewußtwerdungs-Prozeß unseres Deutschen Volkes.
Und die Rahmenbedingungen verbessern sich stetig - nachdem das globalistische Nervenzentrum in USA (Wallstreet und Co) ein Schlag versetzt erhielt.
Und - immer - die Vision im Auge behalten!
Und in die Hände spucken!

 

 

Wenn auch Du bei der kollektiven Selbstmord-Übung der Globalisten nicht mehr mitmachen willst...
Wenn auch Du andere in die Vorstellungswelt der Befreiung geschickt hinführen… sie auf neue Gedanken bringen willst...
...wenn auch Du Dein Selbstbewußtsein stärken willst - durch noch bessere Beherrschung psychologischer Methoden...
...wenn auch Du kommunikations-psychologisch noch überzeugender werden willst...
... wenn Du weitere praktische Hinweise für Deine Kommunikation sammeln willst...
dann könnte es hilfreich sein, sich mit der Befreiungs-Psychologie näher zu beschäftigen.

Das nächste Psycho-Politische Kommunikations-Training kommt.

Was Du hier im "Befreiungs-Psycho-Seminar" lernst, wirst Du sonst nirgendwo finden!

1. + 2. April 2017 – nähe Weimar.
Die Zahl ist begrenzt auf 20 Teilnehmer! Euro 70. 

3 Zusatzleistungen sind im Preis enthalten:

Bonus 1: die e-book-Version des Buches „Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. Der Globalisierungs-Fanatiker. Ein Psychogramm der Westlichen-Werte-Demokratie“ - Wert Euro 19
Bonus 2: jeder Teilnehmer erhält alle im Seminar erarbeiteten und gezeigten Bilder (ca. 100)
- zum Nacharbeiten des Seminars und weiteren Nutzung.

Bonus 3: jeder Teilnehmer erhält das Visions-Plakat "Deutschlands Befreiung. Kommt 2020!" - DIN A 2 (59 x 42 cm) vierfarbig.

Hier ist der Flyer zum download: „EINLADUNG ZUM SEMINAR“ 

Wenn Du Dir die Details des Einladungsblattes ansiehst, wirst Du vielleicht erstaunt sein, welche neuen Methoden Du kennenlernen wirst.. Und Du überlegst bereits in aller Ruhe, bei wem Du zuerst die gelernten Methoden einsetzen wirst...
Und - je mehr Du Dich mit der Befreiungs-Psychologie beschäftigst, desto häufiger wirst Du selbst die Methoden einsetzen und Dich an Deinen Erfolgen erfreuen..


Hier weitere Informationen und Seminar-Details und Themen: >>> alle Befreiungs-Impulse ("Newsletter")

Immer mehr (regionale) Gruppen möchten für ihre spezifische Themenstellung eine eigene Kommunikations-Strategie erstellen und / oder nur für ihre Mitglieder ein Psycho-Politisches Kommunikations-Training durchführen. Wer für seine Gruppe und / oder seine Region ein geschlossenes Tages-Seminar selbst organisieren will - spreche mich an. Als Moderator zur Entwicklung von systemkritischen Kommunikations- und Gruppen-Strategien wie auch als Kommunikationstrainer bin ich seit Jahren unterwegs.

 

Und - es gibt auch die Möglichkeit von Einzel-Coachings für besondere Einzelfälle.
>>> weitere Infos: www.gehirnwaesche.info/training-deutsche-befreiungs-psychologie/

 

Teilnehmer-Stimmen aus den bisherigen Trainings:

 

"Toll!. Danke für das Wochenende, es war stimmig." 
"Danke, war ein sehr gutes und lehrreiches Wochenende"
"es war TOLL - und ich kann es nur weiter empfehlen!!!"

 

Übrigens: jedes Seminar bietet die Möglichkeit der Vernetzung Gleichgesinnter.

Anfragen und Anmeldung: info@gehirnwaesche.info

Für heute verbleibe ich mit
Deutschem und Europäischem Befreiungs-Gruß

Wolfgang R. Grunwald

IGB - Institut für politische Gehirnwäsche-Forschung und Befreiungs-Psychologie.
Strategie-, Kommunikationsberater und NLP-Master. Früher u.a. management-mäßig und lobbyistisch tätig.
Buchautor u.a. von "Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. Der Globalisierungs-Fanatiker. Ein Psychogramm der Westlichen-Werte-Demokratie". 
www.gehirnwaesche.info/online-shop-dein-kaufhaus/  und
www.gehirnwaesche.info/  und www.gsm-grunwald.com/

 
Und zum Schluß eine Frage an Dich: "Was ist Dein persönliches Opfer, das Du für die Befreiung unseres Deutschen Volkes - und damit für Dich selbst und Deine Kinder - leistest bzw. leisten willst?"

Und - Wann bist Du dabei?

 

 

Hier 3 interessante Videos:

1) Video: Präsident Trumps legendäre Rede vor dem US-Kongress 28.2.2017
2) Plus 2 weitere Videos: "Wolfgang Grunwald spricht":
a) "Die 10 größten Fehler in der politischen Kommunikation. Und - wie Du sie vermeidest!"

b) "Der Doppelpack - im Befreiungs-Kampf: Die 10 stärksten Psycho-Waffen + die 9 neuro-logischen Ebenen." 


Kostenfreie Zusammenfassung der Bücher / Inhaltsverzeichnisse:

 

  1. Das Standardwerk: „Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. Der Globalisierungs-Fanatiker. Ein Psychogramm der Westlichen-Werte-Demokratie“ www.gsm-grunwald.de/Gehirnwaesche_Zsfg.pdf
  2. "Deine 4 Bewußtseins-Ebenen - Die Kampfzonen der Internationalisten" www.gsm-grunwald.de/GW_Bewusstseins-Ebenen_5-S-Zsfg.pdf  
  3. siehe auch: "Political Correctness: Mit welchen Methoden hebelst Du die Bevormundung aus?" Blastingnews 19.3.2017

>>> Hier geht es zum Online-Kaufhaus: >>> www.gehirnwaesche.info/online-shop-dein-kaufhaus/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0



Melde Dich an! Hier! Zum Newsletter!

Nach der Bestätigung erhalten Sie kostenfrei die 16-seitige Zusammenfassung des E-Book "Gehirnwäsche-Techniken" und das Inhaltsverzeichnis des Buches. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Eine Nutzung Ihrer e-mail-Adresse beschränkt sich ausschließlich auf Informationen innerhalb des Newsletters über Veranstaltungen mit und Neuerscheinungen von W.R.Grunwald. Dieser werblichen Verwendung können Sie jederzeit widersprechen. (§7 Abs.3 UWG).