Befreiungs-Psychologie. Welches NLP trainierst Du im Psycho-Politischen Kommunikations-Seminar? Befreiungs-Impuls Nr. 45

 

Welches NLP trainierst Du im Psycho-Politischen Kommunikations-Seminar?

Grundsätzlich kann NLP auf der individuellen Ebene - also in der Kommunikation mit anderen und mit dir selbst hilfreich sein.
So kannst Du Deine eigene Wahrnehmung verbessern, Wahrnehmungs-Positionen anderer Menschen einnehmen ("in den Mokassins anderer wandern") und sie so besser verstehen. Du lernst besser mit Deinen Gefühlen umzugehen, störende Glaubensätze zu identifizieren und zu ändern, Dich - und andere also neu zu "programmieren" usw.  

Wenn Du die eingesetzten Methoden untersuchst, dann stellst Du allerdings fest: im "offiziellen" NLP gibt es nur den "Menschen" und die "Menschheit". Völker und Nationen kommen nicht vor: Denn "wir alle sind Menschen und gehören Menschengruppen an - auf unterschiedlichen Bewußtseins-Ebenen". So die NLP-Sprachregelung.
Spannende Frage: Warum wohl kommen Völker als "Menschengruppen" nicht vor?

Und damit ziehe ich ein politisches Fazit: NLP ist eine ausgefeilte Waffe in den Händen der internationalistischen Psycho-Strategen, um Dich zu steuern. Als zertifizierter NLP-Master konnte ich hunderte Beispiele identifizieren. Ich dürfte der einzige NLP-Master sein, der diese Erkenntnisse bisher in Büchern, Vorträgen und Trainings kommuniziert hat. Ich bin also das "braune" Schaf in diesen Kreisen. Zusätzlich gebe ich die NLP-Methoden an die Hand, um den Befreiungskampf erfolgreich voranzubringen - auf der mentalen, gefühlsmäßigen und kognitiven Ebene. Denn Wissen auf der politischen, geschichtlichen und Wirtschafts-Ebene reicht allein nicht aus!

Und jetzt kommts: die Erkenntnis ist das eine - die praktische Anwendung von NLP-Methoden gegen die Feinde der europäischen Völker ist das, was Du lernen wirst - im Psycho-Politischen Kommunikations-Training. Denn NLP ist wie ein Messer, mit dem Du Brot schneiden kannst - oder einen anderen außer Gefecht setzen kannst. Wie es der Feind mit Dir macht. Und NLP hilft Dir, auch unsere Mitbürger zu wecken und zu mobilisieren. Und Dein Selbstbewußtsein zu stärken!

Welches NLP trainierst Du im Psycho-Politischen Kommunikations-Seminar? 

Die Antwort lautet also - beides:
- die Techniken des Feindes - und die Methoden zur Befreiung unseres Volkes.

- Feind-Techniken verstehen - und selbst einsetzen. Mit umgekehrten Vorzeichen - der Befreiungs-Psychologie.

 

 

Übrigens noch einmal zur Einstimmung  >>> Das Video zum Kommunikations-Training:

"Der Doppelpack - im Befreiungs-Kampf: Die 10 stärksten Psycho-Waffen + die 9 neuro-logischen Ebenen"

Fazit:

Die Geschichte ist noch nicht zuende.
Daher auch 2017 immer dran denken: Deutschlands Befreiung kommt!

Schritt für Schritt. Jahr für Jahr. Es geht voran im Bewußtwerdungs-Prozeß unseres Deutschen Volkes.
Immer - die Vision im Auge behalten!
Und in die Hände spucken!

 

 

 

...wenn auch Du Dein Selbstbewußtsein stärken willst - durch noch bessere Beherrschung psychologischer 
   Methoden...
...wenn auch Du kommunikations-psychologisch noch überzeugender werden willst...
...das nächste Psycho-Politische Kommunikations-Training kommt:


1. + 2. April 2017 – nähe Weimar.

Die Zahl ist begrenzt auf 20 Teilnehmer! Interessenten können jetzt buchen.
Der Frühbucherpreis endet am 28.2.2017: Euro 70.  Ab 1.3.2017: Euro 90.

3 Zusatzleistungen sind im Frühbucherpreis enthalten:

Bonus 1: die e-book-Version des Buches „Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. Der Globalisierungs-Fanatiker. Ein Psychogramm der Westlichen-Werte-Demokratie“ - Wert Euro 19
Bonus 2: jeder Teilnehmer erhält alle im Seminar erarbeiteten und gezeigten Bilder
(ca. 100)
- zum Nacharbeiten des Seminars und weiteren Nutzung.

Bonus 3: jeder Teilnehmer erhält das Visions-Plakat "Deutschlands Befreiung. Kommt 2020!" - DIN A 2 (59 x 42 cm) vierfarbig.

Hier ist der Flyer zum download: „EINLADUNG ZUM SEMINAR“ 

Hier weitere Informationen und Seminar-Details und Themen: >>> alle Befreiungs-Impulse ("Newsletter")

Immer mehr (regionale) Gruppen möchten für ihre spezifische Themenstellung eine eigene Kommunikations-Strategie erstellen und / oder nur für ihre Mitglieder ein Psycho-Politisches Kommunikations-Training durchführen.
Wer für seine Gruppe und / oder seine Region ein geschlossenes Tages-Seminar selbst organisieren will - spreche mich an. Als Moderator zur Entwicklung von systemkritischen Kommunikations- und Gruppen-Strategien wie auch als Kommunikationstrainer bin ich seit Jahren unterwegs.

 

Und - es gibt auch die Möglichkeit von Einzel-Coachings für besondere Einzelfälle.
>>> weitere Infos: www.gehirnwaesche.info/training-deutsche-befreiungs-psychologie/

 

Teilnehmer-Stimmen aus den bisherigen Trainings:

 

"Toll!. Danke für das Wochenende, es war stimmig." 
"Danke, war ein sehr gutes und lehrreiches Wochenende"
"es war TOLL - und ich kann es nur weiter empfehlen!!!"

 

Übrigens: jedes Seminar bietet die Möglichkeit der Vernetzung Gleichgesinnter.

Anfragen und Anmeldung: info@gehirnwaesche.info

Für heute verbleibe ich mit
Deutschem und Europäischem Befreiungs-Gruß

Wolfgang R. Grunwald

IGB - Institut für politische Gehirnwäsche-Forschung und Befreiungs-Psychologie.
Strategie-, Kommunikationsberater und NLP-Master. Früher u.a. management-mäßig und lobbyistisch tätig. Buchautor u.a. von "Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. Der Globalisierungs-Fanatiker. Ein Psychogramm der Westlichen-Werte-Demokratie". 
www.gehirnwaesche.info/  und www.gsm-grunwald.com/

 
Und zum Schluß eine Frage an Dich: "Was ist Dein persönliches Opfer, das Du für die Befreiung unseres Deutschen Volkes - und damit für Dich selbst und Deine Kinder - leistest bzw. leisten willst?"

Und - Wann bist Du dabei?

 



Melde Dich an! Hier! Zum Newsletter!

Nach der Bestätigung erhalten Sie kostenfrei die 16-seitige Zusammenfassung des E-Book "Gehirnwäsche-Techniken" und das Inhaltsverzeichnis des Buches. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Eine Nutzung Ihrer e-mail-Adresse beschränkt sich ausschließlich auf Informationen innerhalb des Newsletters über Veranstaltungen mit und Neuerscheinungen von W.R.Grunwald. Dieser werblichen Verwendung können Sie jederzeit widersprechen. (§7 Abs.3 UWG).