Kannst Du Dir vorstellen, wie gut Du Dich fühlst...bald im befreiten Deutschland zu leben? Befreiungs-Impuls Nr.42

 

Lieber Freund der Befreiungs-Impulse,

 

das Bewußtsein als Deutscher im eigenen Land entrechtet zu sein und lediglich als Steuer-Sklave dienen zu dürfen - nimmt zu.
Dieses zunehmende Bewußtsein fördert allerdings bei vielen Deutschen auch die schöpferische Kraft, uns von dem Besatzungsregime zu befreien.

Der Tag der Befreiung kommt. Manche haben schon ihre Vision Befreiung 1.1.2020 klar vor Augen.
Nun - auch unsere Väter haben in den letzten 2000 Jahren Deutschland nicht geschenkt bekommen.
Wir müssen schon selbst in die Hände spucken. Nur noch 3 Jahre. Dann haben auch wir es endgültig gepackt!

Zudem spornen uns die Pyscho-Strategen in ihrer grenzenlosen Arroganz an. Seit 100 Jahren haben sie ein klares Bild, wie Du - als Sklave - leben sollst in Zukunft.

 

 

2 Feldversuche haben die Internationalisten in die Praxis umgesetzt. Einer ist bereits gescheitert. Der zweite läuft gerade.

 

 

Die NGO namens "BRD-Regierung bzw. "EU" betreibt das Geschäft der Globalisten:

  • Alles muß fließen: Kapital, Menschen, kein Volk, kein Staat darf mehr Eigentum haben. (z.B. TTIP, Ölquellen)
  • Militärs sollen grenzüberschreitend eingesetzt werden - ohne Zustimmung der betroffenen Staaten und Regierungen (z.B. Syrien)
  • Familiäre Strukturen (Patchwork-Familie) und die Identität des Einzelnen müssen zerstört werden (Gendering)
  • Alle Grenzen müssen verschwinden. In allen Lebensbereichen.
  • Dies alles wird umgesetzt mit Hilfe eines ausgeklügelten und einlullenden Gehirnwäsche-Programm.


Und warum? Chaos produzieren. Und aus dem Chaos - muß die Neue Welt-Sklaven-Ordnung geschaffen werden!

Nachstehend fasse ich diese Situation bildhaft zusammen (u.a. von Thomas Barnett, Strategieberater im Pentagon und der Wallstreet)

 

 

Fazit: Alles muß fließen. Alle Grenzen müssen verschwinden.

Die Geschichte ist aber noch nicht zuende.
Daher auch 2017 immer dran denken: Deutschlands Befreiung kommt!

Schritt für Schritt. Jahr für Jahr. Es geht voran im Bewußtwerdungs-Prozeß unseres Deutschen Volkes.
Immer - die Vision im Auge behalten!
Und in die Hände spucken!

 

 

...wenn auch Du Dein Selbstbewußtsein stärken willst - durch noch bessere Beherrschung psychologischer Methoden...
...wenn auch Du kommunikations-psychologisch noch besser werden willst...
...das nächste Psycho-Politische Kommunikations-Training kommt:


1. + 2. April 2017 – nähe Weimar.

Die Zahl ist begrenzt auf 20 Teilnehmer! Interessenten können bereits jetzt buchen.
Der Frühbucherpreis: Euro 70.

2 Zusatzleistungen sind im Frühbucherpreis enthalten:

Bonus 1: die e-book-Version des Buches „Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. Der Globalisierungs-Fanatiker. Ein Psychogramm der Westlichen-Werte-Demokratie“ - Wert Euro 19
Bonus 2: jeder Teilnehmer erhält alle im Seminar erarbeiteten und gezeigten Bilder
(ca. 100)
- zum Nacharbeiten des Seminars und weiteren Nutzung.

Hier ist der Flyer zum download: „EINLADUNG ZUM SEMINAR“ 

Hier weitere Seminar-Details: z.B. aus dem Befreiungs-Impuls Nr. 33 - mit den Seminar-Themen.

Immer mehr (regionale) Gruppen möchten für ihre spezifische Themenstellung eine eigene Kommunikations-Strategie erstellen und / oder nur für ihre Mitglieder ein Psycho-Politisches Kommunikations-Training durchführen.
Wer für seine Gruppe und / oder seine Region ein geschlossenes Tages-Seminar selbst organisieren will - spreche mich an. Als Moderator zur Entwicklung von systemkritischen Kommunikations- und Gruppen-Strategien wie auch als Kommunikationstrainer bin ich seit Jahren unterwegs.

 

Und - es gibt auch die Möglichkeit von Einzel-Coachings für besondere Einzelfälle.
>>> weitere Infos: www.gehirnwaesche.info/training-deutsche-befreiungs-psychologie/

 

Teilnehmer-Stimmen aus den bisherigen Trainings:

 

"Toll!. Danke für das Wochenende, es war stimmig." 
"Danke, war ein sehr gutes und lehrreiches Wochenende"
"es war TOLL - und ich kann es nur weiter empfehlen!!!"

 

Übrigens: jedes Seminar bietet die Möglichkeit der Vernetzung Gleichgesinnter.

Anfragen und Anmeldung: info@gehirnwaesche.info

Für heute verbleibe ich mit
Deutschem und Europäischem Befreiungs-Gruß

Wolfgang R. Grunwald

IGB - Institut für politische Gehirnwäsche-Forschung und Befreiungs-Psychologie.
Strategie-, Kommunikationsberater und NLP-Master. Früher u.a. management-mäßig und lobbyistisch tätig. Buchautor u.a. von "Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. Der Globalisierungs-Fanatiker. Ein Psychogramm der Westlichen-Werte-Demokratie". 
www.gehirnwaesche.info/  und www.gsm-grunwald.com/
 
Und zum Schluß eine Frage an Dich: "Was ist Dein persönliches Opfer, das Du für die Befreiung unseres Deutschen Volkes - und damit für Dich selbst und Deine Kinder - leistest bzw. leisten willst?"

Und - Wann bist Du dabei?

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Melde Dich an! Hier! Zum Newsletter!

Nach der Bestätigung erhalten Sie kostenfrei die 16-seitige Zusammenfassung des E-Book "Gehirnwäsche-Techniken" und das Inhaltsverzeichnis des Buches. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Eine Nutzung Ihrer e-mail-Adresse beschränkt sich ausschließlich auf Informationen innerhalb des Newsletters über Veranstaltungen mit und Neuerscheinungen von W.R.Grunwald. Dieser werblichen Verwendung können Sie jederzeit widersprechen. (§7 Abs.3 UWG).