Stellt Euch vor - wir feiern unsere Befreiung vom Globalisten-Regime brd... Befreiungs-Impuls Nr.41

 

Lieber Freund der Befreiungs-Impulse,

 

ist der 1.1.2020 ein Grund zu feiern?

Nun - auch unsere Väter haben in den letzten 2000 Jahren Deutschland nicht geschenkt bekommen.
Wir müssen schon selbst in die Hände spucken. Nur noch 3 Jahre. Dann haben auch wir es endgültig gepackt!

Zudem spornen uns die hiesigen Statthalter in ihrer grenzenlosen Arroganz an.

 

 

Zunächst hier die Original-Audio-Quelle: Merkel-Originalton

Die real-existierende West-Demokratie im BRD-Protektorat hat juristisch einige Eigenarten:

  • Die politische Klasse - wird handelsrechtlich von Vereinen geführt. Diese Vereine nennen sich Parteien.
  • Und das ist die Lage in Deutschland seit dem Putsch im November 1918 gegen den Kaiser und gegen die Verfassung von 1871.
  • Diese Vereine wurden nach 1945 von den Besatzern wieder in die "staatlichen" Positionen gehievt.
  • Laut Sigmar Gabriel ist Merkel die "Geschäftsführerin einer Nicht-Regierungs-Organisation." (27.2.2010)
  • Die NWO ist seit mehr als 100 Jahren von der Roten und Goldenen Internationalen oft genug als Vision beschrieben worden...
  • Mit allen verfügbaren Psycho-Strategien wie Einlullen, "Täuschen und Tarnen" und Hinterlist setzt das Management der BRD-GmbH diese Vision seiner Herren seit Jahrzehnten Schritt für Schritt in die Praxis um.
  • Der Entrechtungsprozeß des Deutschen Volkes läuft auf allen Ebenen.
  • Ein ehemaliger Richter des Bundesverfassungsgerichts kommt zu einem klaren Urteil - auch wenn er von der Suggestion einer gegebenen Verfassung ausgeht.

 

 

Die NGO namens "BRD-Regierung bzw. "EU" betreibt das Geschäft der Globalisten:

  • Alles muß fließen: Kapital, Menschen, kein Volk, kein Staat darf mehr Eigentum haben. (z.B. TTIP, Ölquellen)
  • Militärs sollen grenzüberschreitend eingesetzt werden - ohne Zustimmung der betroffenen Staaten und Regierungen (z.B. Syrien)
  • Familiäre Strukturen (Patchwork-Familie) und die Identität des Einzelnen müssen zerstört werden (Gendering)
  • Alle Grenzen müssen verschwinden. In allen Lebensbereichen.
  • Dies alles wird umgesetzt mit Hilfe eines ausgeklügelten und einlullenden Gehirnwäsche-Programm.


Und warum? Chaos schaffen. Und aus dem Chaos - muß die Neue Welt-Sklaven-Ordnung geschaffen werden!

Nachstehend fasse ich diese Situation bildhaft zusammen (u.a. von Thomas Barnett, Strategieberater im Pentagon und der Wallstreet)

 

 

Fazit: Alles muß fließen. Alle Grenzen müssen verschwinden. Und - Welche Folgen hat das?

 

 

Die Geschichte ist aber noch nicht zuende.
Daher auch 2017 immer dran denken: Deutschlands Befreiung kommt!

Schritt für Schritt. Jahr für Jahr. Es geht voran im Bewußtwerdungs-Prozeß unseres Deutschen Volkes.
Immer - die Vision im Auge behalten!
Und in die Hände spucken!

 

 

Wenn auch Du kommunikations-psychologisch noch besser werden willst...
...das nächste Psycho-Politische Kommunikations-Training kommt:


1. + 2. April 2017 – nähe Weimar.

Die Zahl ist begrenzt auf 20 Teilnehmer! Interessenten können bereits jetzt buchen.
Der Frühbucherpreis: Euro 70.

2 Zusatzleistungen sind im Frühbucherpreis enthalten:

Bonus 1: die e-book-Version des Buches „Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. Der Globalisierungs-Fanatiker. Ein Psychogramm der Westlichen-Werte-Demokratie“ - Wert Euro 19
Bonus 2: jeder Teilnehmer erhält alle im Seminar erarbeiteten und gezeigten Bilder
(ca. 100)
- zum Nacharbeiten des Seminars und weiteren Nutzung.

Hier ist der Flyer zum download: „EINLADUNG ZUM SEMINAR“ 

Hier weitere Seminar-Details: z.B. aus dem Befreiungs-Impuls Nr. 33 - mit den Seminar-Themen.

Immer mehr (regionale) Gruppen möchten für ihre spezifische Themenstellung eine eigene Kommunikations-Strategie erstellen und / oder nur für ihre Mitglieder ein Psycho-Politisches Kommunikations-Training durchführen.
Wer für seine Gruppe und / oder seine Region ein geschlossenes Tages-Seminar selbst organisieren will - spreche mich an. Als Moderator zur Entwicklung von systemkritischen Kommunikations- und Gruppen-Strategien wie auch als Kommunikationstrainer bin ich seit Jahren unterwegs.

 

Und - es gibt auch die Möglichkeit von Einzel-Coachings für besondere Einzelfälle.
>>> weitere Infos: www.gehirnwaesche.info/training-deutsche-befreiungs-psychologie/

 

Teilnehmer-Stimmen aus den bisherigen Trainings:

 

"Toll!. Danke für das Wochenende, es war stimmig." 
"Danke, war ein sehr gutes und lehrreiches Wochenende"
"es war TOLL - und ich kann es nur weiter empfehlen!!!"

 

Übrigens: jedes Seminar bietet die Möglichkeit der Vernetzung Gleichgesinnter.

Anfragen und Anmeldung: info@gehirnwaesche.info

Für heute verbleibe ich mit
Deutschem und Europäischem Befreiungs-Gruß

Wolfgang R. Grunwald

IGB - Institut für politische Gehirnwäsche-Forschung und Befreiungs-Psychologie.
Strategie-, Kommunikationsberater und NLP-Master. Früher u.a. management-mäßig und lobbyistisch tätig. Buchautor u.a. von "Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. Der Globalisierungs-Fanatiker. Ein Psychogramm der Westlichen-Werte-Demokratie". 
www.gehirnwaesche.info/  und www.gsm-grunwald.com/
 
Und zum Schluß eine Frage an Dich: "Was ist Dein persönliches Opfer, das Du für die Befreiung unseres Deutschen Volkes - und damit für Dich selbst und Deine Kinder - leistest bzw. leisten willst?"

Und - Wann bist Du dabei?

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    fritz lotz (Samstag, 21 Januar 2017 00:24)

    schöner versuch - klappt aber nicht



Melde Dich an! Hier! Zum Newsletter!

Nach der Bestätigung erhalten Sie kostenfrei die 16-seitige Zusammenfassung des E-Book "Gehirnwäsche-Techniken" und das Inhaltsverzeichnis des Buches. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Eine Nutzung Ihrer e-mail-Adresse beschränkt sich ausschließlich auf Informationen innerhalb des Newsletters über Veranstaltungen mit und Neuerscheinungen von W.R.Grunwald. Dieser werblichen Verwendung können Sie jederzeit widersprechen. (§7 Abs.3 UWG).