Der Reichsburger! Genießt auch Du den neuen Leckerbissen der NWO-Fanatiker? Befreiungs-Impuls Nr.39

 

Lieber Freund der Befreiungs-Impulse,


eines muß man den globalistischen Denkfabriken und ihren Nachplapperern lassen. Keiner ist so kreativ im Schaffen von Kampfbegriffen, um den sich äußernden selbstbewußten Völkerwillen niederzudrücken und den einzelnen Deutschen, Europäer und weißen Amerikaner einzuschüchtern.
Doch die Macht der Gegner ist nur so stark wie unser mentaler und geistiger Zustand schwach ist. Und wir uns ducken.
Während Kampfbegriffe wie "Du Nazi!" oder "Du Rassist!" sich langsam aufgrund ihres inflationären Gebrauchs verschleißen, bauen die NWO-Hiwis ständig neue Einschüchterungs-Begriffe auf.
Wie können wir nun damit umgehen? Zur Diskussion möchte ich stellen:

  1. Springe nicht über das hingehaltene Stöckchen: "Ich bin ja kein.." Nein! Verteidige Dich nie, nie, niemals!
  2. In Gesprächen mit Bürgerlichen empfehle ich auch keine komplizierte Diskussion ("Die wahren Reichsbürger sind die BRD-Bürger,weil...". "Reichsbürger oder Reichsdeutsche?"...). Eher nein - zu kompliziert. Weglassen!
  3. Geh in die Offensive. Gib die Frage einfach zurück: "Was verstehst Du unter einem...?"
  4. Manchmal stellt auch ein humorvoller Ansatz den Feind in die Ecke. Und - die Diskussion ist beendet. Siehe Bild oben "Was ist ein Reichsburger?...Genießt auch Du den neuen Leckerbissen der Wallstreet-Fans?"
  5. Auch eine ganz einfache sachliche aber sarkastisch aufgeladene Frage kann wirksam sein: Wo verstecken sich eigentlich die Reichsbürger?

 

oder...

 

 

Oder – willst Du der Kompetenz der globalistischen Unternehmensberatung McKinsey und dem Geständnis des wallstreet-hörigen Senders n-tv widersprechen? Am 4.12.2016:

 

Und  - Was ist Dein Weihnachts-Weck-Geschenk? Welcher 'Wachmacher' ist Dein Favorit?

 

 

Für den einen ist das Jul-Fest - für den anderen die Deutsche Weihnacht ein Fest zum Innehalten und in unserer Kultur auch ein Fest der Geschenke. Doch was schenkt man Menschen, die schon so vieles haben? Wieder einen Kalender? Eine weitere Krawatte ... oder doch lieber einen 'Wachmacher' zur Persönlichkeitsentwicklung, zur Stärkung der Kommuniktionsfähigkeit im Befreiungskampf? Du könntest Dich selbst beschenken oder auch jemanden aus Deinem Umfeld.

Anregungen zu 3 "Wachmachern" findest Du nachstehend:

1.  „Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. Der Globalisierungs-Fanatiker. Ein Psychogramm der Westlichen-Werte-Demokratie“ - mit 145 farbigen Abbildungen. Zusammenfassung: www.gsm-grunwald.de/Gehirnwaesche_Zsfg.pdf  Übrigens: auch smarte Investoren lesen sich ein in die Thematik "Gehirnwäsche-Techniken". Rezension in:  "Smart Investor" 10 / 2016: www.gehirnwaesche.info/rezensionen/

2.  „Deine 4 Bewußtseins-Ebenen - Die Kampfzonen der Internationalisten“
Zusammenfassung: www.gsm-grunwald.de/GW_Bewusstseins-Ebenen_5-S-Zsfg.pdf

3.  Video - der Vortrag zum Buch "Gehirnwäsche-Techniken". Als download link. 100 Minuten.

> Bestelle gleich jetzt! - Hier geht es zum Kaufhaus:
www.gehirnwaesche.info/online-shop-dein-kaufhaus/

 

Das nächste psycho-politische Kommunikations-Training - kommt:

An einem Wochenende im März 2017 – nähe Weimar.
Der genaue Termin wird im Januar 2017 bekannt gegeben.
Die Zahl ist begrenzt auf 20 Teilnehmer! Interessenten könne sich bereits jetzt vormerken lassen. Frühbucherpreis: Euro 70.

2 Zusatzleistungen sind im Frühbucherpreis enthalten:

Bonus 1: die e-book-Version des Buches „Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. Der Globalisierungs-Fanatiker. Ein Psychogramm der Westlichen-Werte-Demokratie“ - Wert Euro 19
Bonus 2: jeder Teilnehmer erhält alle im Seminar erarbeiteten und gezeigten Bilder
(ca. 100)
- zum Nacharbeiten des Seminars und weiteren Nutzung.

Hier ist der Flyer zum download: „EINLADUNG ZUM SEMINAR“ 

Hier weitere Seminar-Details: z.B. aus dem Befreiungs-Impuls Nr. 33 - mit den Seminar-Themen.

Immer mehr (regionale) Gruppen möchten für ihre spezifische Themenstellung eine eigene Kommunikations-Strategie erstellen und / oder nur für ihre Mitglieder ein Psycho-Politisches Kommunikations-Training durchführen.
Wer für seine Gruppe und / oder seine Region ein geschlossenes Tages-Seminar selbst organisieren will - spreche mich an. Als Moderator zur Entwicklung von systemkritischen Kommunikations- und Gruppen-Strategien wie auch als Kommunikationstrainer bin ich seit Jahren unterwegs.

Und - es gibt auch die Möglichkeit von Einzel-Coachings für besondere Einzelfälle.
>>> weitere Infos: www.gehirnwaesche.info/training-deutsche-befreiungs-psychologie/

Teilnehmer-Stimmen aus den bisherigen Trainings:

"Toll!. Danke für das Wochenende, es war stimmig." 
"Danke, war ein sehr gutes und lehrreiches Wochenende"
"es war TOLL - und ich kann es nur weiter empfehlen!!!"

Übrigens: jedes Seminar bietet die Möglichkeit der Vernetzung Gleichgesinnter.

Anfragen und Anmeldung: info@gehirnwaesche.info

Für heute verbleibe ich mit
Deutschem und Europäischem Befreiungs-Gruß

Wolfgang R. Grunwald

IGB - Institut für politische Gehirnwäsche-Forschung und Befreiungs-Psychologie.
Strategie-, Kommunikationsberater und NLP-Master. Früher u.a. management-mäßig und lobbyistisch tätig. Buchautor u.a. von "Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. Der Globalisierungs-Fanatiker. Ein Psychogramm der Westlichen-Werte-Demokratie". 
www.gehirnwaesche.info/  und www.gsm-grunwald.com/
 
Und zum Schluß eine Frage an Dich: "Was ist Dein persönliches Opfer, das Du für die Befreiung unseres Deutschen Volkes - und damit für Dich selbst und Deine Kinder - leistest bzw. leisten willst?"

>>> Hier geht es zum Online-Kaufhaus: www.gehirnwaesche.info/online-shop-dein-kaufhaus/

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0



Melde Dich an! Hier! Zum Newsletter!

Nach der Bestätigung erhalten Sie kostenfrei die 16-seitige Zusammenfassung des E-Book "Gehirnwäsche-Techniken" und das Inhaltsverzeichnis des Buches. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Eine Nutzung Ihrer e-mail-Adresse beschränkt sich ausschließlich auf Informationen innerhalb des Newsletters über Veranstaltungen mit und Neuerscheinungen von W.R.Grunwald. Dieser werblichen Verwendung können Sie jederzeit widersprechen. (§7 Abs.3 UWG).