Globalistische Sklaverei oder Selbstbestimmung? Welches Leben möchtest Du leben? Das Video. Befreiungs-Impuls Nr.36

 

Lieber Freund der Befreiungs-Impulse,

wir kennen noch nicht das Ergebnis der US-Wahlen.

Aber es dürfte eine Einmaligkeit in der US-Geschichte sein, daß ein Präsidentschafts-Kandidat die "special interest"-Gruppen von Wallstreet und "Corporate Media" so offensiv und lautstark vorführt. Trump verleiht so vielen Bürgern eine Stimme. Denn auch die USA sind seit mindestens 100 Jahren ein besetztes Land.

"Drain the swamp" - Trocknet den Sumpf von Washington aus!

 

 

Wem würde da nicht die Frage einfallen - und was ist mit dem Sumpf von Berlin u.a.?

Oder magst Du das Leben nach den Gesetzen des Dschungels der NWO-Bankiers und ihrer Polit- und medialen Hiwis?
- Ausplünderung der Völker und Bürger durch die "Weltbankiers"
- Zerstörung der Kultur und Identität durch Illegalen-Invasion
- täglicher Terror auf unseren Straßen:
  "
Deutschlands Straßen versinken in Gesetzlosigkeit". Polizei: "Wir verlieren die  Hoheit auf der Straße"


Die Entscheidung kannst nur Du und ich treffen - und wir Deutsche und unsere europäischen Freunde. Und nicht irgendwelche Volks-, Raum- und Kulturfremden!

Hier: >>> das Video:

 

 

Auch Du hast die Wahl! Was können wir tun? Was willst Du tun?

Wenn Du nicht nur informiert sein willst, sondern auch kognitiv und emotional wirkende Kommunikations- und Befreiungs-Methoden kennenlernen und im Befreiungskampf einsetzen willst, kannst Du aktiv trainieren ...

  • Wie gehst Du noch geschickter um - mit Deinen Gefühlen und denen Deiner Gesprächspartner...
  • Wie setzt Du noch bewußter Gefühls-Impulse - im Befreiungs-Kampf ein...
  • Wie setzt Du die Psychowaffen der System-Medien und Politdarsteller Schachmatt...z.B. wenn sie mit ihren Einschüchterungs-Klassikern kommen: "Du Nazi", "Du Rassist", "Du Reichsbürger",...
  • Wie hebelst Du elegant den Konformitätsdruck der Internationalisten aus...
  • Wie beeinflußt Du andere, um den Bewußtwerdungs- und Befreiungs-Prozeß voranzubringen...
  • Wie stärkst Du dabei Dein Selbstbewußtsein... usw.
Und - dann erhältst Du Impulse - und beherrscht neue Kommunikations-Fähigkeiten:
  • Verzichte auf Klage-Arien über den NWO-Feind. Seine Hiwis haben die Aufgabe, uns maximal möglich zu schädigen - unser Volk, die Europäer und die weißen Völker insgesamt. Führe den Feind offensiv vor!
  • Akzeptiere niemals den vom Feind gesetzten Deutungs-Rahmen.
  • Setze Deine Definitions-Deutung! Setze selbst Deinen Rahmen!
  • Setze Deine Spielregeln!
  • Angriff statt Verteidigung: Nimm die Kampfbegriffe des Feindes offensiv auseinander (Rassismus, Nazi…-).
  • Verteidige Dich nie, nie, niemals! Gehe in die Offensive!
  • Führe die Kampfbegriffe des Feindes als ABLENKUNGS-Suggestionen und NLP-Trojaner vor! Mache sie lächerlich!
  • Setze Humor, Ironie, Sarkasmus…ein!
  • Führe den Feind in seinen Widersprüchen vor!
  • Führe ihn und seine Hiwis als Rechtsbrecher vor!
  • Warum haben Demokraten keinen Respekt vor unserem Selbstbestimmungs-Recht des Deutschen Volkes. Führe ihre Verlogenheit vor!
  • Wirf die wirksamste Psychowaffe des Feindes aus dem Fenster: den Fernseher ...
Wenn Du also noch wirksamer in Deiner Kommunikation und selbstbewußter werden willst, dann bist Du bei dem Psycho-Politischen Kommunikations-Training richtig. Übrigens: Manche der Methoden kannst Du nicht nur politisch sondern auch beruflich und privat einsetzen!

Die nächsten Termine:


Wochenende 26. + 27.11.2016 – nähe Weimar.
 

In der Seminargebühr von Euro 90 ist enthalten als Bonus die E-Book Version (PDF): „Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. Der Globalisierungs-Fanatiker. Ein Psychogramm der Westlichen-Werte-Demokratie“. (Wert Euro 19). Mit der verbindlichen Anmeldung kannst Du Dich somit auch gut vorbereiten für das Seminar.

Als weiteren Bonus erhält jeder Teilnehmer ca. 100 der im Seminar erarbeiteten und gezeigten Bilder - zum Nacharbeiten des Seminars und weiteren Nutzung.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Teilnehmer!

Hier ist das Faltblatt / der Flyer zum download: „EINLADUNG ZUM SEMINAR“ 

Hier weitere Seminar-Details: z.B. aus dem Befreiungs-Impuls Nr. 33 - mit den Seminar-Themen.

Immer mehr Gruppen möchten für ihre spezifische Themenstellung eine eigene Kommunikations-Strategie erstellen und / oder nur für ihre Mitglieder ein Psycho-Politisches Kommunikations-Training durchführen.
Wer für seine Gruppe und / oder seine Region ein geschlossenes Tages-Seminar selbst organisieren will - spreche mich an. Als Moderator zur Entwicklung von systemkritischen Kommunikations- und Gruppen-Strategien wie auch als Kommunikationstrainer bin ich seit mehr als 10 Jahren unterwegs.

Und - es gibt auch die Möglichkeit von Einzel-Coachings für besondere Einzelfälle.
>>> weitere Infos: www.gehirnwaesche.info/training-deutsche-befreiungs-psychologie/

Teilnehmer-Stimmen vom letzten Training:

"Toll!. Danke für das Wochenende, es war stimmig." 
"Danke, war ein sehr gutes und lehrreiches Wochenende"
"es war TOLL - und ich kann es nur weiter empfehlen!!!"

Übrigens: jedes Seminar bietet die Möglichkeit der Vernetzung Gleichgesinnter.

Und - die Befreiungs-Psychologie wird immer stärker in der Öffentlichkeit wahrgenommen – aktuell vom „Blick nach Rechts (27.9.2016) über Netzwerker-Treffen (13.11.2016) bis zum „Smart Investor“ (Oktober 2016) 

Anfragen und Anmeldung: info@gehirnwaesche.info

Für heute verbleibe ich mit
Deutschem und Europäischem Befreiungs-Gruß

Wolfgang R. Grunwald

IGB - Institut für politische Gehirnwäsche-Forschung und Befreiungs-Psychologie.
Strategie-, Kommunikationsberater und NLP-Master. Früher u.a. management-mäßig und lobbyistisch tätig. Buchautor u.a. von "Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. Der Globalisierungs-Fanatiker. Ein Psychogramm der Westlichen-Werte-Demokratie". 
www.gehirnwaesche.info/  und www.gsm-grunwald.com/
 
Und zum Schluß eine Frage an Dich: "Was ist Dein persönliches Opfer, das Du für die Befreiung unseres Deutschen Volkes - und damit für Dich selbst und Deine Kinder - leistest bzw. leisten willst?"

>>> Hier geht es zum Online-Kaufhaus: www.gehirnwaesche.info/online-shop-dein-kaufhaus/

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0



Melde Dich an! Hier! Zum Newsletter!

Nach der Bestätigung erhalten Sie kostenfrei die 16-seitige Zusammenfassung des E-Book "Gehirnwäsche-Techniken" und das Inhaltsverzeichnis des Buches. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Eine Nutzung Ihrer e-mail-Adresse beschränkt sich ausschließlich auf Informationen innerhalb des Newsletters über Veranstaltungen mit und Neuerscheinungen von W.R.Grunwald. Dieser werblichen Verwendung können Sie jederzeit widersprechen. (§7 Abs.3 UWG).