Negative - oder angenehme Gefühle im Befreiungskampf! Welche motivieren Dich stärker?  Das Video - Befreiungs-Impuls Nr.35

 

Lieber Freund der Befreiungs-Impulse,

 

 

Im Befreiungs-Impuls Nr. 34 habe ich das Thema "bewußtes" Arbeiten mit Gefühlen  - und zwar mit positven Gefühlen behandelt. Heute geht es um negative Gefühle. Gerade auch negative Gefühle können uns einen Schub geben - und in Bewegung bringen.


In der Regel werden wir Menschen nur durch diese 2 Hebel motiviert: "Frust" und "Lust". Unter diesen beiden Faktoren läßt sich unsere gesamte Motivation erfassen:
- "Frust" z.B.: kein Geld, schlechte / keine Partner-Beziehung, Umvolkungs-Terror, Steuertribute... = davon will ich weg!                                           
- "Lust" z.B.: Spaß am Geldverdienen, Liebe, das Gefühl - was es bedeutet, wieder nach eigener Art, selbstbestimmt und frei in unserem Vaterland zu leben...da will ich hin!

 

In der Psychologie sprechen wir von zwei Richtungen, in denen wir uns bewegen: "weg von" oder "hin zu".


Was will ich nicht mehr oder wo genau will ich hin! Der eine wird stärker durch den einen, der andere durch den zweiten Motivationsfaktor in Bewegung gesetzt. Wir brauchen im Befreiungs-Kampf beides. Wichtig ist hierbei allerdings die Dosis zu beachten: denn zuviel Negativität kann auch lähmen. Also meine Empfehlung: 30% negative Impulse und 70% positive Impulse. Und das können wir steuern z.B. bei der Auswahl von Informationen! Also - raus aus dem Fenster - mit der wirksamsten Psycho-Waffe des Feindes: dem Fernseher! Und nicht Kulturbereicherung muß inhaliert werden - so schlimm es auch ist.

Der Feind beherrscht die Konditionierungs-Waffen perfekt! Um uns in seine NWO-Richtung zu treiben - und seine Parolen aufzunehmen und diesen zu folgen. Zu seinen Gunsten - für seine NWO-Diktatur!

Wir wissen und erfahren es täglich: Globalisten - und ihre Statthalter bringen uns Elend, Haß und Todesgefahr.
Die globalistschen Systemmedien und Politdarsteller
- verschweigen, verharmlosen psychologisierend die traurige Kindheit der Vergewaltiger und Mörder
- der Täter wird gehätschelt - das Opfer verhöhnt ("eine Armlänge")
- "Gerichte" verhängen Bewährungsstrafen z.B. bei Gruppenvergwaltigung einer 14-Jährigen in Hamburg (24.10.2016)
- und stecken alleinstehende deutsche Mütter wegen Nicht-Zahlung der Fernseh-Zwangsgebühr (Euro 300) für Monate ins Gefängnis!
Das ist die BRD-Demokratie in Echtzeit 2016!

Fazit:
Den alternativen Medien können wir heute täglich die Folgen der globalistischen Statthalter-Verbrechen entnehmen - z.B.:.                
- Plünderung der Bürger durch Verschieben von hunderten von Milliarden Euro von Steuern / Volksvermögen in Richtung der Bankiers (z.B. "Griechenland-Rettung"). 
- Raub, Vergewaltigung, Terrorisierung... durch die Invasoren-Waffe der Globalisten - für jeden Deutschen und Europäer immer mehr persönlich spürbar. Davon vermittelt nachfolgendes Video ein praktisches Gefühl - beispielhaft.

 


Erinnern möchte ich allerdings auch an die angenehmen Gefühle, die unsere Seele erfreuen. Und uns Kraft geben!
Denn - unsere deutsche und europäische Seele braucht weitere Energie-Quellen, gute Gefühle, die uns ermutigen.
Schöne Momente, schöne Zeiten, schöne Erinnerungen - in unserem wundervollem Europa. Momente - über die wir lächeln können, sind genau die Momente, die uns immer in Gedanken bleiben. Im Unterbewußtsein geankert sind. Und Energie geben! Und Dir eine Antwort geben, warum und wofür wir kämpfen!
Denn Du weißt: Gute Gefühle geben uns Energie und beflügeln uns!
Und - Im Kampf zwischen dem nüchternen Argument und dem Gefühl siegt in der Regel - das Gefühl!

 

 

Du hast die Wahl! Wir haben die Wahl. Welches Leben möchtest Du leben?
Das Leben nach den Gesetzen des Dschungels der NWO-Bankiers und ihrer Hiwis oder ...
Die Entscheidung kannst nur Du und ich treffen - und wir Deutsche und unsere europäischen Freunde. Und nicht irgendwelche Volks-, Raum- und Kulturfremden!
Laßt uns eine wieder lebens- und liebenswerte Zukunft in Deutschland und für Europa schaffen!
Was können wir tun? Was willst Du tun?

Wenn Du nicht nur informiert sein willst, sondern auch kognitiv und emotional wirkende Kommunikations- und Befreiungs-Methoden kennenlernen und einsetzen willst, kannst Du aktiv trainieren ...

  • Wie gehst Du noch geschickter um - mit Deinen Gefühlen und denen Deiner Gesprächspartner...
  • Wie setzt Du noch bewußter Gefühls-Impulse - im Befreiungs-Kampf ein...
  • Wie setzt Du die Psychowaffen der System-Medien und Politdarsteller Schachmatt...z.B. wenn sie mit ihren Einschüchterungs-Klassikern kommen: "Du Nazi", "Du Rassist" "Du Reichsbürger",...
  • Wie hebelst Du elegant den Konformitätsdruck der Internationalisten aus...
  • Wie beeinflußt Du andere, um den Bewußtwerdungs- und Befreiungs-Prozeß voranzubringen...
  • Wie stärkst Du dabei Dein Selbstbewußtsein... usw.
Und - dann erhältst Du Impulse - und beherrscht neue Kommunikations-Fähigkeiten:
  • Verzichte auf Klage-Arien über den NWO-Feind. Seine Hiwis haben die Aufgabe, uns maximal möglich zu schädigen - unser Volk, die Europäer und die weißen Völker insgesamt. Führe den Feind offensiv vor!
  • Akzeptiere niemals den vom Feind gesetzten Deutungs-Rahmen.
  • Setze Deine Definitions-Deutung! Setze selbst Deinen Rahmen!
  • Setze Deine Spielregeln!
  • Angriff statt Verteidigung: Nimm die Kampfbegriffe des Feindes offensiv auseinander (Rassismus, Nazi…-).
  • Verteidige Dich nie, nie, niemals! Gehe in die Offensive!
  • Führe die Kampfbegriffe des Feindes als ABLENKUNGS-Suggestionen und NLP-Trojaner vor! Mache sie lächerlich!
  • Setze Humor, Ironie, Sarkasmus…ein!
  • Führe den Feind in seinen Widersprüchen vor!
  • Führe ihn und seine Hiwis als Rechtsbrecher vor!
  • Warum haben Demokraten keinen Respekt vor unserem Selbstbestimmungs-Recht des Deutschen Volkes. Führe ihre Verlogenheit vor!
  • Wirf die wirksamste Psychowaffe des Feindes aus dem Fenster: den Fernseher ...
Wenn Du also noch wirksamer in Deiner Kommunikation und selbstbewußter werden willst, dann bist Du bei dem Psycho-Politischen Kommunikations-Training richtig. Übrigens: Manche der Methoden kannst Du nicht nur politisch sondern auch beruflich und privat einsetzen!

Die nächsten Termine:


Wochenende 26. + 27.11.2016 – nähe Weimar.
 
Zum Frühbucherpreis von Euro 70 bis 31.10.2016. Danach Euro 90. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Teilnehmer!
Als Bonus erhält jeder Teilnehmer ca. 100 der im Seminar erarbeiteten und gezeigten Bilder - zum Nacharbeiten des Seminars und weiteren Nutzung.
Hier ist der Flyer zum download: „EINLADUNG ZUM SEMINAR“ 

Hier weitere Seminar-Details: z.B. aus dem Befreiungs-Impuls Nr. 33 - mit den Seminar-Themen.

Immer mehr Gruppen möchten für ihre spezifische Themenstellung eine eigene Kommunikations-Strategie erstellen und / oder nur für ihre Mitglieder ein Psycho-Politisches Kommunikations-Training durchführen.
Wer für seine Gruppe und / oder seine Region ein geschlossenes Tages-Seminar selbst organisieren will - spreche mich an. Als Moderator zur Entwicklung von systemkritischen Kommunikations- und Gruppen-Strategien wie auch als Kommunikationstrainer bin ich seit mehr als 10 Jahren unterwegs.

Und - es gibt auch die Möglichkeit von Einzel-Coachings für besondere Einzelfälle.
>>> weitere Infos: www.gehirnwaesche.info/training-deutsche-befreiungs-psychologie/

Teilnehmer-Stimmen vom letzten Training:

"Toll!. Danke für das Wochenende, es war stimmig." 
"Danke, war ein sehr gutes und lehrreiches Wochenende"
"es war TOLL - und ich kann es nur weiter empfehlen!!!"

Übrigens: jedes Seminar bietet die Möglichkeit der Vernetzung Gleichgesinnter.

Und - die Befreiungs-Psychologie wird immer stärker in der Öffentlichkeit wahrgenommen – aktuell vom „Blick nach Rechts (27.9.2016) über Netzwerker-Treffen (13.11.2016) bis zum „Smart Investor“ (Oktober 2016)

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Treena Barrio (Freitag, 03 Februar 2017 15:51)


    I do consider all of the concepts you have offered to your post. They are very convincing and can definitely work. Still, the posts are very brief for beginners. Could you please lengthen them a little from subsequent time? Thanks for the post.



Melde Dich an! Hier! Zum Newsletter!

Nach der Bestätigung erhalten Sie kostenfrei die 16-seitige Zusammenfassung des E-Book "Gehirnwäsche-Techniken" und das Inhaltsverzeichnis des Buches. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Eine Nutzung Ihrer e-mail-Adresse beschränkt sich ausschließlich auf Informationen innerhalb des Newsletters über Veranstaltungen mit und Neuerscheinungen von W.R.Grunwald. Dieser werblichen Verwendung können Sie jederzeit widersprechen. (§7 Abs.3 UWG).