Wofür kämpfst Du? Was gibt Dir Energie? Gute Gefühle! Das Video - Befreiungs-Impuls Nr.34

 

Lieber Freund der Befreiungs-Impulse,

manch einer kommt gelegentlich ins Grübeln und stellt sich Fragen: machen alle Anstrengungen noch Sinn? Ist es nicht bereits zu spät? Sind wir nicht verloren?

Wir haben in früheren Befreiungs-Impulsen an die geschichtlichen Beispiele aus dem 2000 jährigen Befreungskampf Europas erinnert, die uns rational zeigen:
Wir - in Europa haben immer wieder bewiesen, daß wir uns befreien können - von volks-, kultur- und raumfremden Mächten!

Wo ein Wille - da ein Weg!


Denk z.B. an:
- den erfolgreichen Befreiungskampf Hermann gegen die Römer - vor 2000 Jahren!
- den erfolgreichen Deutschen Befreiungskampf gegen die französische Besetzung vor 200 Jahren!
- den 790 Jahre währenden erfolgreichen Befreiungskampf der Spanier gegen die orientalisch-islamischen Mauren = Reconquista
- den gemeinsamen erfolgreichen Kampf der Europäer und vor allem Österreicher auf dem Balkan und vor Wien gegen die türkisch-islamischen Angriffe...

Neben diesen rational nachvollziehbaren Erfolgsbeispielen aus der Vergangenheit gibt uns die Gegenwart Zuversicht: Ost-Europas Widerstand gegen die Islamisierung und die EUdSSR - und der Widerstand der BRICS-Staaten gegen die globalistische Plünderungs- und Terrorherrschaft.
Zusätzlich haben wir in früheren Befreiungs-Impulsen die Notwendigkeit und Elemente einer Zukunfts-Vision ("Deutschlands Befreiung - kommt 2020!") und einer klaren Weltanschauung ("Glaubenssystem") herausgearbeitet.

Alle diese Beispiele sind Kraftquellen. Sie motivieren und zeigen uns: wir Europäer können es - wenn wir wollen!

Das bewußte Arbeiten mit Gefühlen
Es gibt aber noch einen weiteren Erfolgsfaktor - neben den harten rational-strategischen Erfolgs-Faktoren: Gefühle!
Gefühle fallen nicht einfach vom Himmel - und ergreifen Dich! Du selbst kannst Deine Gefühle schaffen und steuern - oder Du läßt Dich steuern! Darüber haben wir in vergangenen Befreiungs-Impulsen bereits im Detail gesprochen. Erinnere Dich an den Mechanismus:

 

 

Der Feind kennt die Psycho-Mechanismen ganz genau - und setzt so seine Psycho-Waffe Gefühls-Management zu unserem Schaden skrupellos mit krimineller Energie ein. Es ist seine Gehirnwäsche, uns mit emotionalen (positiv scheinenden), uns aber wehrlos machenden Giftködern und Gedanken-Viren ins Elend zu stürzen (z.B. Euro, "Gastarbeiter", Menschenrechts-Ideologie). Ich habe diese Methoden in den vergangenen Befreiungs-Impulsen vorgestellt!

Die bewußte Arbeit mit Gefühlen ist grundsätzlich nicht gut oder schlecht. Es hängt von den Zielen ab, die damit verfolgt werden: Versklavung oder Befreiung!
Wenn also Deine Vorstellungen
(z.B. durch Gedanken, Erinnerungen, Bilder, Musik...) Dich in einen guten Gefühlzustand versetzen... dann hat das eine Wirkung:
- es gibt Dir und anderen einen Weck-Impuls, um aus dem Todesschlaf aufzuwachen ...
- es hilft Dir, bewußt zu machen, wofür Du kämpfst...
- es läßt Dich in Deinen Vorstellungen, im Kopfkino in den bereits erreichten Zielen der Befreiung baden... Du machst also mental bereits einen Schritt in die Zukunft (future pace)
- es motiviert Dich damit, für Deine Befreiung zu kämpfen!
Und somit weißt Du nicht nur, wogegen - sondern auch wofür Du kämpfst!

Also: Gute Gefühle geben uns Energie und beflügeln uns!
Und - Du weißt: Im Kampf zwischen dem nüchternen Argument und dem Gefühl siegt in der Regel - das Gefühl!

Heute mache ich es kurz - mit einer 3-minütigen Gefühls-Reise durch Europa, die unsere Seele erfreut. Und uns Kraft gibt!
Denn - unsere deutsche und europäische Seele braucht weitere Energie-Quellen, gute Gefühle, die uns ermutigen.
Schöne Momente, schöne Zeiten, schöne Erinnerungen - in unserem wundervollem Europa. Momente - über die wir lächeln können, sind genau die Momente, die uns immer in Gedanken bleiben. Im Unterbewußtsein geankert sind. Und Energie geben! Und Dir eine Antwort geben, warum und wofür wir kämpfen!

 

Das Video: "Wofür kämpfen wir?"

Wir wissen es - und wir fühlen es: Wir kämpfen für Deutschland und Europa! Und für unsere Völker! Für uns und unsere Kinder!
Und Du weißt - der Feind hat auch seine Vision! Die Neue Weltsklaven-Ordnung!

Manchmal werde ich gefragt - gilt der Befreiungs-Kampf nur für die Völker Europas? Nein! Mit 10% Anteil an der Weltbevölkerung sind die weißen Völker eine schützenswerte Minderheit geworden. Sie wird systematisch selbst in ihren Kernländern in die Minderheitenposition gedrängt! Durch die Statthalter der Globalisten.
Übrigens: J
edes Jahr wächst die Welt-Bevölkerung um 80 Millionen Menschen - also soviele wie in der BRD leben!

Die Kontakte in die angelsächsische und lateinamerikanische Welt zeigen: auch dort gibt es weiße Gruppen, die ihr europäisches Erbe pflegen bzw. (wieder) entdecken.
Und für diese gilt auch - so sie wollen - eine erweiterte Vision 2040! Für die europäisch geprägten Weißen von Vancouver bis nach Wladiwostok. Und - auf der Südhalbkugel!

Die "Weiße Nord-Atlantische Union" - Die Vision 2040.

 

 

Was können wir tun? Was willst Du tun?

Wenn Du nicht nur informiert sein willst, sondern auch kognitiv und emotional wirkende Kommunikations- und Befreiungs-Methoden kennenlernen willst, kannst Du aktiv trainieren ...um dabei Deine Ziele zu erreichen:

  • Wie gehst Du noch geschickter um - mit Deinen Gefühlen und denen Deiner Gesprächspartner...
  • Wie setzt Du noch bewußter Gefühls-Impulse - im Befreiungs-Kampf ein!
  • Wie setzt Du die Psychowaffen der System-Medien und Politdarsteller Schachmatt...z.B. wenn sie mit ihren Einschüchterungs-Klassikern kommen: "Du Nazi", "Du Rassist",...
  • Wie hebelst Du elegant den Konformitätsdruck der Internationalisten aus...
  • Wie beeinflußt Du andere, um den Bewußtwerdungs- und Befreiungs-Prozeß voranzubringen...
  • Wie stärkst Du dabei Dein Selbstbewußtsein...

Wenn Dich diese Themen bewegen, dann bist Du bei dem Psycho-Politischen Kommunikations-Training richtig. 

Die nächsten Termine:

Wochenende 26.+27.11.2016 – nähe Weimar.
 
Zum Frühbucherpreis von Euro 70 bis 29.10.2016. Danach Euro 90.
Als Bonus erhält jeder Teilnehmer ca. 100 der im Seminar erarbeiteten und gezeigten Bilder - zum Nacharbeiten des Seminars und weiteren Nutzung.


Hier ist der Flyer zum download: „EINLADUNG ZUM SEMINAR“ 

Hier weitere Seminar-Details: aus dem Befreiungs-Impuls Nr. 33 - mit den Seminar-Themen.

Wer für seine Gruppe ein geschlossenes Seminar - in seiner Region organisieren möchte - spreche mich an. 


Denn es gibt immer mehr Gruppen, die für sich in ihrer Region oder für ihren Kreis die Organisation für ein Tages-Seminar selbst übernehmen wollen. 

 

Und - es gibt auch die Möglichkeit von Einzel-Coachings für besondere Einzelfälle.
>>> weitere Infos: www.gehirnwaesche.info/training-deutsche-befreiungs-psychologie/

 

 

Teilnehmer-Stimmen vom letzten Training:

 

"Toll!. Danke für das Wochenende, es war stimmig." 
"Danke, war ein sehr gutes und lehrreiches Wochenende"
"es war TOLL - und ich kann es nur weiter empfehlen!!!"

 

 

Übrigens: jedes Seminar bietet die Möglichkeit der Vernetzung Gleichgesinnter.


Und - die Befreiungs-Psychologie wird immer stärker in der Öffentlichkeit wahrgenommen – aktuell vom „Blick nach Rechts (27.9.2016) über Netzwerker-Treffen (13.11.2016) bis zum „Smart Investor“ (Oktober 2016) 

Anfragen und Anmeldung: info@gehirnwaesche.info

 

Für heute verbleibe ich mit
Deutschem und Europäischem Befreiungs-Gruß


Wolfgang R. Grunwald

Direktor - IGB - Institut für politische Gehirnwäsche-Forschung und Befreiungs-Psychologie.
Strategie-, Kommunikationsberater und NLP-Master. Früher u.a. management-mäßig und lobbyistisch tätig. Buchautor u.a. von "Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. Der Globalisierungs-Fanatiker. Ein Psychogramm der Westlichen-Werte-Demokratie". 
www.gehirnwaesche.info/  und www.gsm-grunwald.com/
 
Und zum Schluß eine Frage an Dich: "Was ist Dein persönliches Opfer, das Du für die Befreiung unseres Deutschen Volkes - und damit für Dich selbst und Deine Kinder - leistest bzw. leisten willst?"

>>> Hier geht es zum Online-Kaufhaus: www.gehirnwaesche.info/online-shop-dein-kaufhaus/

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stein Erich (Donnerstag, 27 Juli 2017 06:55)

    Seit einiger Zeit habe ich vor meinem Rechten
    Auge eine Darstellung Versuche ich diese schaemenhafte genau anzuschauen weicht sie mir jedesmal aus ich bräuchte mehrere Versuche um diese Nachricht aus dem jenseits zu entziffern es wird das Zeichen des Islam
    Ich nehme an dass meine Vorfahren uns vor dem Hooton Plan die eigene Vernichtung warnen

  • #2

    Stein Erich (Donnerstag, 27 Juli 2017 07:01)

    Ich kämpfen für die Amtsenthebung unseren kriminellen Altparteien und für die AfD
    Deutschland Aufwachen ist angesagt Wer stürzt die kriminelle Merkel Diktatur die uns Deutsche vom Islam gnadenlos vernichtet zu werden deshalb nimmt die kriminelle Zuwanderung kein Ende Merkel schützt kriminelle Zuwanderer um die Rache des jüdischen Volk einen Namen zu geben Soros Merkel und Schäuble und Schulz betreiben kollektiv mit dem Islam und den kriminellen Altparteien die man nicht mehr wählen kann gegen das eigene Volk Krieg zu führen wer jetzt noch nicht kapiert hat was Merkel treibt ist geplanter Bürgerkrieg Moslems gegen das eigene Volk Krieg zu führen mit den Heuschrecken die kein Ende nehmen um enteignet entrechtet verstuemmelt und abgeschlachtet zu werden deshalb nimmt die kriminelle Zuwanderung kein Ende Merkel muss weg ganz schnell



Melde Dich an! Hier! Zum Newsletter!

Nach der Bestätigung erhalten Sie kostenfrei die 16-seitige Zusammenfassung des E-Book "Gehirnwäsche-Techniken" und das Inhaltsverzeichnis des Buches. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Eine Nutzung Ihrer e-mail-Adresse beschränkt sich ausschließlich auf Informationen innerhalb des Newsletters über Veranstaltungen mit und Neuerscheinungen von W.R.Grunwald. Dieser werblichen Verwendung können Sie jederzeit widersprechen. (§7 Abs.3 UWG).